In nur wenigen Tagen haben WIR es geschafft, CrailSchein.de ins Netz zu bringen. Das Portal läuft noch nicht in der finalen Version… hier und da muß noch Hand und Zeit angelegt werden, doch in erster Linie ging es darum, unseren Lieblingslokalen und Lieblingsläden etwas Luft zu verschaffen.

Die Auswahl der Gastronomen und Händler, die zum Start dabei waren, kamen aus unserem privaten Umfeld. Hier ging es in erster Linie darum – schnell etwas ins Netz zu bringen. Daher wurden auch (noch) nicht alle Unternehmen informiert und angeschrieben. Mitmachen darf natürlich JEDES Unternehmen, dass in der derzeitigen Situation geschlossen, bzw. nur in Notbesetzung “offen” hat.

Möchtest auch DU mit Deinem Unternehmen mitmachen, so melde Dich einfach über unser Kontaktformular, wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Wir von CrailSchein.de denken, dass viele Crailsheimer etwas “GUTES” für Ihren Lieblingsort tun möchten und hoffen somit auf große Resonanz durch Euch!!

Swen / Volker

Hashtag: #wirliebencrailsheim / #crailschein

Folgende Unternehmen sind Online: